FABIA Kompetenzzentrum Migration

ATTRIBUTE: SELBSTBEWUSST / MUTIG / DIREKT / VIELFÄLTIG / SPIELERISCH
EINSATZ: BRAND DESIGN / CORPORATE DESIGN / ILLUSTRATION

Der Verein aus dem Kanton Luzern wünschte eine komplett neue Corporate Identity. Damit die neue CI konzeptuell und inhaltlich Ihrem überarbeiteten Leitbild in Zukunft entspricht, entwickelte Studio ATA eine neue Marke: Es folgte eine vereinfachte Markenstruktur und ein knackigeres Broschüren- und Webkonzept. Die Bildwelt präsentiert sich individueller und eigenständiger und die Farbwelt strahlt neu wärmer und eleganter. Die Corporate Identity wirkt gewollt selbstbewusst, mutig, direkt, vielfältig und spielerisch.

Diese Arbeit entstand im Rahmen eines Wettbewerbs.
2. Platz

fa_Marke.jpg
fa_Broschure_2.jpg
fa_Illustration.jpg
fa_Webseite_2.jpg
fa_SocialMedia.jpg
fa_Broschure_11.jpg
 
fa_Briefschaften.jpg
fa_Visitenkarte.jpg
fa_Broschure_4.jpg
fa_Marke_Animation.gif
fa_Farben.jpg
fa_Broschure_12.jpg
Insta_Fabia_Wettbewerb_12.jpg